Unsere Gebrauchtwagengarantie

Für uns sind zufriedene Kunden das wichtigste Anliegen. Deshalb bieten wir unsere Fahrzeuge auf Wunsch mit einer umfassenden Garantie an.

Diese Garantie ist eine von uns selbst entwickelte Hausgarantie. Beim Festlegen der Garantiebestimmungen war uns besonders wichtig, dass

  • Schäden schnell und unkompliziert reguliert werden
  • alle wichtigen Komponenten eingeschlossen sind und
  • unabhängig von der Laufleistung der Fahrzeuge 100% der Material- und Lohnkosten ersetzt werden

Die Garantie gilt in der Regel 1 Jahr oder bis zum nächsten Serviceintervall und kann verlängert werden, wenn das Fahrzeug bei uns nach den Herstellervorgaben gewartet wird.

Der Preis der Garantie liegt bei 120,00 bis 300,00 Euro pro Jahr, je nach Einstufung der Fahrzeuge.

Bild eines Garantiepasses
Copyright © Metzner Automobile GmbH